Bild Upload Script 1.01

Support Forum für Php-Space.info
Gesperrt
wollnashorn
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2007 11:19

Bild Upload Script 1.01

Beitrag von wollnashorn »

Hallo,
ist es möglich das Script so einzustellen,
dass nur die Datei- Formate "jpg, png und gif" akzeptiert
werden?
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Bild Upload Script 1.01

Beitrag von admin »

wollnashorn hat geschrieben:Hallo,
ist es möglich das Script so einzustellen,
dass nur die Datei- Formate "jpg, png und gif" akzeptiert
werden?
Hallo,

wir werden das beim nächsten Update des Scriptes im betracht ziehen.

mfg. Nico Schubert
megges22
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2007 09:25

Beitrag von megges22 »

Hallo erstmal lob für das einfache Upload script.
Da ich mich nicht so auskenne in php gäbe es eine Möglichkeit nach z.b 20 Einträgen eine neue Seite zu ertsellen so das man unten weiter und zurück blättern kann? könnte man das nachträglich einfügen? weil wird mit der Zeit doch etwas länger wenn man es nutz ;-)

Mfg megges
TimB83
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 12:53

Beitrag von TimB83 »

Hallo,

ich habe das Script auf meinem Server getestet, da läuft es wunderbar. Wenn ich es jetzt bei einem Bekannten einsetzen möchte, funktioniert es jedoch nicht. Er ist bei Strato und hat dort das Webhosting-Paket.

Bei Klick auf den Absendebutton passiert nichts. Er refresht aber es passiert nichts. Woran kann das liegen bzw. was muss umgestellt werden? Die Schreibrechte sind bereits auf 777 gestellt.

MfG,

Tim
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

TimB83 hat geschrieben:Hallo,

ich habe das Script auf meinem Server getestet, da läuft es wunderbar. Wenn ich es jetzt bei einem Bekannten einsetzen möchte, funktioniert es jedoch nicht. Er ist bei Strato und hat dort das Webhosting-Paket.

Bei Klick auf den Absendebutton passiert nichts. Er refresht aber es passiert nichts. Woran kann das liegen bzw. was muss umgestellt werden? Die Schreibrechte sind bereits auf 777 gestellt.

MfG,

Tim
Hallo Tim,

es kann sein das der Hoster Strato das nicht erlaubt, sollte man mal nachfragen ob man per Php Script Uploaden darf.

mfg. Nico Schubert
Gesperrt