Die Suche ergab 4 Treffer

von wp-blacky
13.04.2008 12:01
Forum: Php-Space
Thema: config.php
Antworten: 1
Zugriffe: 10372

config.php

hallo zusammen...

wie kann ich dem script erzählen das es den ordner name aus der session holt?

$ordner = $_SESSION["user"] <-- soweit is klar...


nur wie müssen jetz die einzelnen zeilen aussehen??
von wp-blacky
03.04.2008 14:06
Forum: Php
Thema: bilder upload script einzelne ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 13420

so, da bin ich wieder... ordner erstellen klappt jetzt, habe es direkt in mein login bzw reg. script mit eingebaut... nun wird beim registrieren ein ordner angelegt der wie der user heißt... aber wo sage ich dem upload script jetzt das er in den ordner laden soll der zu dem user gehört? den username...
von wp-blacky
02.04.2008 11:04
Forum: Php
Thema: bilder upload script einzelne ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 13420

danke erstmal für den post... nur habe ich keine ahnung wo ich das einbinden soll & wie... bitte helft mir...


mfg
von wp-blacky
29.03.2008 14:19
Forum: Php
Thema: bilder upload script einzelne ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 13420

bilder upload script einzelne ordner

hallo, ich bastel grade an meiner hp und wollte für alle mitglieder einen eigenen ordner wo diese jeweils eine bestimmte anzahl an bildern hochladen können, hab mir gedacht ich übergebe den benutzername über die session, aber wie mache ich das genau das der dann für jeden einen eigenen ordner anlegt...