Die Suche ergab 6 Treffer

von SuLo
18.03.2008 12:34
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

Ich habe die Einstellungen ja auch wieder Standardmäßig zurückgesetzt. Bei meinem Host steht max. 8MB. Wenn ich des eintrage in der Config passiert nichts!
von SuLo
17.03.2008 23:17
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

Die Maximale Uploadgröße ist auf 8MB Eingestellt! Steht auch auf der Seite. Wenn ich in der functions.php alle Werte änder, z.B. in 10000 dann steht auf der Seite (weiß nicht mehr was aber ich sag jetzt mal so ein beispiel) 1000.000 kb!!
von SuLo
17.03.2008 10:21
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

Habe dort folgendes eingetragen:

Code: Alles auswählen

        // Maximal Datei Größe in KB (KiloByte) 
        $groessemax = 8192; 
Aber auf der Seite steht 2048KB!
von SuLo
17.03.2008 00:47
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

Hallo, eine Frage hätte ich noch, sonst passt alles. Habe nun beschlossen folgende Dateien Uppen zu lassen erlaubte Dateitypen: *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Nun möchte ich die MAXIMALE größe pro Datei auf 8mb, also 8192kb umsetzen! Wie geht des? Habe in der functions.php rumgeschaut ...
von SuLo
17.03.2008 00:18
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

Hallo admin,

in der config steht bereits 0 drin. Sobald eine .mp3 geladen wird heißt es "Die Datei konnte nicht auf den Server geladen werden.". Wie kann ich speziell das aufladen von .exe und .bmp verbieten? Alles andere sollte erlaubt sein!

Gruß
von SuLo
16.03.2008 16:09
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

weitere Dateitypen zum Upload freigeben

Hallo,

wie kann ich andere Dateien Uploaden lassen?

Ich würde gerne das Upload von mp3 Dateien freigeben. Natürlich kommen da nur Promo Lieder drauf!!!!!

@Admins... hab mich angemeldet mit SoLo1905 aber mit falscher eMail Adresse... Bitte löschen ;)

Gruß