Die Suche ergab 3 Treffer

von Webmasterfee
06.05.2005 18:05
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Gute Loseseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 45404

Schluss mit reflink posten hier, sonst schliesse ich den threat. Das ist nicht klamm ihr.
von Webmasterfee
01.05.2005 17:48
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: anderes desingn ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 43042

Also ich wäre auch für etwas Dezentes .. zu grelle Sachen wirken einfach ...(mir fehlt gerade das richtige wort).
Man verliehrt auf den Seiten schnell den Überblick bei soviel Farbe aber ich denke das ist einfach geschmackssache.
von Webmasterfee
30.04.2005 18:41
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mehr User ^^
Antworten: 24
Zugriffe: 50246

Jay-P hat geschrieben:kann man sich nich irgendwo einstellen was fürn design man haben will?
so das jeder teilweise zufrieden gestellt ist
Das ist natürlich auch keine schlechte Idee...