Die Suche ergab 5 Treffer

von Chaaron
04.02.2008 12:20
Forum: Php-Space
Thema: Originalbild "resizen"
Antworten: 1
Zugriffe: 10590

Re: Originalbild "resizen"

2. ist es möglich dem hochgeladenen Bild einen festen Namen zu vergeben? Suche in upload.php die Zeile 71: $filename = "datei_" . time() . "." . $path_parts["extension"]; ersetze mit: $filename = $file; damit behält das bild den namen mit dem es hochgeladen worden ist.
von Chaaron
28.01.2008 01:19
Forum: Php-Space
Thema: jpg upload funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 11624

Re: jpg upload funktioniert nicht

hast du etwas an dem script geändert?

mir ist gerade aufgefallen das es bei jpeg keine thumbnails gibt, bei jpg allerdings schon.
da ist wohl noch mehr an dem script was geändert werden müsste...
von Chaaron
26.01.2008 01:21
Forum: Php-Space
Thema: thumbnails in der gallery
Antworten: 4
Zugriffe: 13665

ich frag einfach noch einmal nach...
wie muss ich in diese Zeile ändern, damit auch die thumbnails gelöscht werden?

Code: Alles auswählen

	echo '	<td><a href="'.htmlspecialchars($_SERVER["PHP_SELF"]).'?file='.$img_path_up.$verzeichnis_daten[$i].'&loechen=1" >Löschen</td>';
von Chaaron
11.01.2008 18:13
Forum: Php-Space
Thema: thumbnails in der gallery
Antworten: 4
Zugriffe: 13665

Es gibt seit heute eine neue Version wo das schon dabei ist. Hier geht es zu der neuen Version: http://www.php-space.info/bilder-upload-script/ Super, danke! aber es gibt einen fehler in dem script: wenn man ein bild über das script löscht, wird die thumbnail nicht gelöscht. kann man das nicht auch...
von Chaaron
10.01.2008 03:22
Forum: Php-Space
Thema: thumbnails in der gallery
Antworten: 4
Zugriffe: 13665

thumbnails in der gallery

Hallo, vielleicht kann man auch mir helfen. ich möchte gerne an dieser stelle vorschaubilder anzeigen lassen. kann mir da jemand etwas empfehlen? die bilder werden im ordner /images/big/ gespeichert und die thumbs im ordner /images/thumb/ das sollte natürlich so funktionieren, dass der name der thum...