Die Suche ergab 10 Treffer

von FLYDRAGON
03.05.2008 01:04
Forum: Php-Space
Thema: Vorschläge / Erweiterungen zum Uploadscript
Antworten: 12
Zugriffe: 24393

Meine Vorschläge:

- Ladebalken
- Ausgabe in Html oder BB-Code. ( Per Klick Einblendbar)
- Mehrere Dateien gleichzeitig hochladen. ( Per Klick Einblendbar)
- Von einer anderen URL Hochladen. ( Per Klick Einblendbar)
von FLYDRAGON
02.05.2008 19:02
Forum: Php-Space
Thema: Mehr als 8 MB Hochladen.
Antworten: 1
Zugriffe: 10336

Mehr als 8 MB Hochladen.

Hallo, Mein lieber Hoster :D Hat die Max. Upload Größe ja jetzt auf mehr als 15 MB hochgestellt jedoch bekomme ich das Problem das wenn ich in der Config Datei sagen wir 100 MB einstelle er immer noch 8192 KB (Oder so ähnlich) anzeigt. Warum? An Hoster liegt es nicht und das Script habe ich jetzt 10...
von FLYDRAGON
02.05.2008 18:57
Forum: Php-Space
Thema: IE - PNG und JPG Datein Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 11725

Hab das Problem schon alleine gelöst ;)
von FLYDRAGON
27.04.2008 16:25
Forum: Php-Space
Thema: IE - PNG und JPG Datein Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 11725

IE - PNG und JPG Datein Fehler

Hallo,

Habe ein Problem wenn ich in IE PNG oder JPG Datei hochladen will kommt eine Fehlermeldung das man nur GIF, PNG… Hochladen kann.
von FLYDRAGON
24.04.2008 13:34
Forum: Php-Space
Thema: weitere Dateitypen zum Upload freigeben
Antworten: 13
Zugriffe: 24451

Hallo, Habe dasselbe Problem. Und zwar habe ich die max. Größe in 50 MB geändert aber sobald ich eine Datei Hochlade die größer als 2 MB ist kommt eine Fehlermeldung. Und jetzt erzählt mir bitte nicht das mein Webspace zu klein ist oder so. Ich habe 200 GB und die max. Upload Größe ist damit auch 20...
von FLYDRAGON
21.01.2008 13:31
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner...
Antworten: 8
Zugriffe: 18194

Erst mal Danke und ich wart erst mal bis mein Server da ist ^^ Melde mich wieder Thx ;)
von FLYDRAGON
21.01.2008 08:07
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner...
Antworten: 8
Zugriffe: 18194

Sry für die dumme frage aber wo stell ich die ein ? Ich denk mal einfach da rein schreiben aber dann kommt diese Fehler Meldung: "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, ...
von FLYDRAGON
20.01.2008 23:43
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner...
Antworten: 8
Zugriffe: 18194

Jetzt kommen 3 neue Fehlermeldungen ^^ 1.Warning: filetype() [function.filetype]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flygaarasabakuno/upload.php on line 153 SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flygaarasabakuno/upload.php) hat versucht, au...
von FLYDRAGON
17.01.2008 20:39
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner...
Antworten: 8
Zugriffe: 18194

Habe ich doch -.-
von FLYDRAGON
01.01.2008 17:29
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner...
Antworten: 8
Zugriffe: 18194

Es gibt kein Ordner...

Hallo, Ich habe das Problem schon hier öfters gelesen jedoch habe ich mit dessen Lösung meins nicht wirklich Lösen können ;( Fehler Meldung: "Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen" Ich weis überhaupt nicht was ich da angeben soll ;( ( Habs erst mal zum test auf nen Fun...