Die Suche ergab 5 Treffer

von BertieU
10.10.2007 08:15
Forum: Php
Thema: Problem mit datei upload
Antworten: 8
Zugriffe: 18035

oder gibt es hier vielleicht einen ähnlichen Script?

mfg
von BertieU
10.10.2007 08:14
Forum: Php
Thema: Problem mit datei upload
Antworten: 8
Zugriffe: 18035

Einmal nerve ich bitte noch:


wenn ich dieselbe gif datei in das selbe verzeichnis auf herkömmlichen Wege via FTP lade ist sie anzeigbar

lg
von BertieU
10.10.2007 08:04
Forum: Php
Thema: Problem mit datei upload
Antworten: 8
Zugriffe: 18035

Danke nochmal wenn ich der jeweils hochgeladenen Datei Rechte gebe, dann ist sie anzeigbar, aber dies ist nicht so wie ich es mir wünsche. ich weiß nicht, wenn andere Bandmitglieder Dateien hochladen, das müsste doch auch gehen, dass alle hochgeladenen Dateien, die in einen Ordner kommen und mit lis...
von BertieU
10.10.2007 07:53
Forum: Php
Thema: Problem mit datei upload
Antworten: 8
Zugriffe: 18035

Danke für die Antwort

Muss ich das nun bei jeder hochgeladenen Datei machen? Das wäre nicht so toll...

lg
von BertieU
09.10.2007 20:33
Forum: Php
Thema: Problem mit datei upload
Antworten: 8
Zugriffe: 18035

Problem mit datei upload

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht an falscher Stelle poste. Ich habe ein Problem mit einem php upload script ich bin mitglied einer band und habe auf unseren Internetseiten einen uploadbereich für songs, texte etc. eingerichtet dieser bereich ist mittels passwort erreichbar ...