Die Suche ergab 4 Treffer

von -Homie-
02.10.2007 15:08
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen!
Antworten: 13
Zugriffe: 28901

Vielen Dank :D
von -Homie-
01.10.2007 15:21
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen!
Antworten: 13
Zugriffe: 28901

Ok es funktioniert jetzt! Vielen dank für den super service und überhaupt für das gesamte script! Nur noch zwei fragen: 1. Ist der Upload auf .jpg bilder schränkt, oder lassen sich auch .bmp dateien hochladen? Wenn ja, was muss ich ändern damit man nur .jpg Bilder upload kann. 2. Kann man auch viell...
von -Homie-
30.09.2007 20:18
Forum: Php-Space
Thema: Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen!
Antworten: 13
Zugriffe: 28901

Es gibt kein Ordner wohin die Bilder geladen werden sollen!

Hallo, ich hab ein kleines problem mit einem Ihrer "Datei Upload" Scripte. Runtergeladen habe ich diese Version: Bilder Upload Script Version: 1.02 - 16.09.2007 Ich habe auch alles so gemacht wie es in der anleitung steht. Wenn ich jetzt nun auf die Upload.php datie im Browser öffne kommt ...