Die Suche ergab 2 Treffer

von netcrew
17.09.2007 23:42
Forum: Php-Space
Thema: Problem mit Upload Script 1.01
Antworten: 4
Zugriffe: 14968

Re: PHP Bilder upload Script problem

Hallo Nico, erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe jetzt das Bilder upload script vers. 1.02 getestet: Ich bekomme die korrekte Meldung wie in Eurem Screenshot: die Datei darf nicht größer sein als 8192 KB (KiloByte). Allerdings immer noch mit der Fehlermeldung: Notice: Undefined index: act...
von netcrew
17.09.2007 23:36
Forum: Php-Space
Thema: Bilder Upload Script Version: 1.02 ( Undefined index )
Antworten: 3
Zugriffe: 13068

Bilder Upload Script Version: 1.02 ( Undefined index )

Hallo ich hab ein kleines Problem mit deinem netten Script. Ich vermute schwer das dieser Fehler an mir liegt. Leider reichen meine PHPKenntnisse bisher nicht für eine Loesung aus, in dem Forum hab ich schon gesucht, leider konnte ich auch dort keine Loesung finden, es geht um das folgende Problem. ...