Die Suche ergab 2 Treffer

von andy553
17.09.2007 21:30
Forum: Php-Space
Thema: Problem mit Upload Script 1.01
Antworten: 4
Zugriffe: 15017

PHP Bilder upload Script problem

Hallo Nico, erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe jetzt das Bilder upload script vers. 1.02 getestet: Ich bekomme die korrekte Meldung wie in Eurem Screenshot: die Datei darf nicht größer sein als 8192 KB (KiloByte). Allerdings immer noch mit der Fehlermeldung: Notice: Undefined index: acti...
von andy553
15.09.2007 18:41
Forum: Php-Space
Thema: Problem mit Upload Script 1.01
Antworten: 4
Zugriffe: 15017

Problem mit Upload Script 1.01

Hallo, ich hab Euer Datei Upload Script 1.01 local auf meinem Webserver mit Easy Php 1.7 getestet. Das Script funktioniert auch wunderbar, allerdings bekomme ich beim Ausführen immer folgende Fehlermeldung: Notice: Undefined index: action in c:\programme\easyphp1-7\www\upload.php on line 57 die Date...