Die Suche ergab 11 Treffer

von megges22
08.06.2008 10:55
Forum: Php-Space
Thema: BilderUpload_1.04
Antworten: 14
Zugriffe: 25317

Hallo, Ich habe gerade noch mal in die 1.04 Version geschaut da ich eine umgeänderte 1.03 habe. in der config.php wird aber kein pfad zum script verlangt nur // Verzeichnis zum Speicher Ordner nach http://www.ihre-domain.de/ // Beispiel $path = '/bilder-upload-script/img/'; $path = '/test/img/'; // ...
von megges22
07.06.2008 15:50
Forum: Php-Space
Thema: BilderUpload_1.04
Antworten: 14
Zugriffe: 25317

Den Code zum script musst du nicht angeben war nur zum Erklären gedacht.
Du rufst das script im browser auf und das zeigt die Bilder in deinem angegebenen Verzeichnis an.

Ja kannst machen.

Gruß
von megges22
07.06.2008 14:22
Forum: Php-Space
Thema: BilderUpload_1.04
Antworten: 14
Zugriffe: 25317

Hallo, Das mit dem Seperaten Verzeichnis geht auf alle Fälle. Mal meine Daten: Das script liegt bei mir in /member/uploads Die Bilder sollen/werden in das Verzeichnis geladen /images/uploads Meine Einstellungen im script $path = '/images/uploads/'; $img_path_up = '/home/www/dps40a7/html/images/uploa...
von megges22
06.06.2008 21:52
Forum: Php-Space
Thema: BilderUpload_1.04
Antworten: 14
Zugriffe: 25317

Hallo, Ja leider kommen hier nicht mehr so viele Antworten. Ich versuche es mal... $path = '/pictures/'; Verzeichnis zum Speicher Ordner nach http://www.ihre-domain.de/ dann muss bei dir auf dem webspace ein ein pictures verzeichnis sein und darin sind dann die Bilder. Dein Problem ist wahrscheinlic...
von megges22
21.05.2008 10:43
Forum: Php-Space
Thema: Vorschläge / Erweiterungen zum Uploadscript
Antworten: 12
Zugriffe: 24389

Hallo wollte noch mal nachfragen ob es möglich wäre die Dateien zu sotieren Datum oder ABC?
Die Idee mit Mehrere Dateien gleichzeitig hochladen finde ich sehr gut.

Gruß Langer
von megges22
16.09.2007 20:45
Forum: Php-Space
Thema: Vorschläge / Erweiterungen zum Uploadscript
Antworten: 12
Zugriffe: 24389

Klasse. Danke

mfg megges22
von megges22
16.09.2007 20:14
Forum: Php-Space
Thema: Vorschläge / Erweiterungen zum Uploadscript
Antworten: 12
Zugriffe: 24389

Super habe ich gleich mal getestet.
Funktioniert einwandfrei, danke.

Gibt es eine Möglichkeit die Dateien per Datum oder ABC zu sotieren?
von megges22
24.08.2007 08:44
Forum: Php-Space
Thema: Vorschläge / Erweiterungen zum Uploadscript
Antworten: 12
Zugriffe: 24389

Gibt es schon fortschritte?
Die Liste wird immer länger ;-)

Gruß megges22
von megges22
30.06.2007 18:34
Forum: Php-Space
Thema: Vorschläge / Erweiterungen zum Uploadscript
Antworten: 12
Zugriffe: 24389

Finde ich cool das du dir so viel Mühe machst...

Hätte da noch was und zwar gehts um die Ausgabe momentan kann ich kein Sortierschema feststellen wäre es möglich nach Datum oder ABC zu sotieren?
von megges22
30.06.2007 11:41
Forum: Php-Space
Thema: Frage zum Uploadscript 1.01
Antworten: 1
Zugriffe: 10943

Frage zum Uploadscript 1.01

Hallo Habe vor Tagen schon mal in euer Forum geschrieben und leider keine Antwort erhalten vielleicht wurde es in diesem Thema übersehen wo ich es einfach angehängt habe daher noch mal meine Frage. Hallo erstmal lob für das einfache Upload script. Da ich mich nicht so auskenne in php gäbe es eine Mö...
von megges22
27.06.2007 09:32
Forum: Php-Space
Thema: Bild Upload Script 1.01
Antworten: 4
Zugriffe: 14573

Hallo erstmal lob für das einfache Upload script. Da ich mich nicht so auskenne in php gäbe es eine Möglichkeit nach z.b 20 Einträgen eine neue Seite zu ertsellen so das man unten weiter und zurück blättern kann? könnte man das nachträglich einfügen? weil wird mit der Zeit doch etwas länger wenn man...