Die Suche ergab 9 Treffer

von Waidmann
06.05.2005 16:46
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Mal was witziges
Antworten: 4
Zugriffe: 38135

hab ich grad geschickt bekommen:)
von Waidmann
06.05.2005 16:45
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Hört hier jemand musik?
Antworten: 7
Zugriffe: 45774

Grenn Day
Ärzte

allgemein: Punk Rock!!
von Waidmann
06.05.2005 16:45
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Gute Loseseiten
Antworten: 8
Zugriffe: 45465

Razor90 hat geschrieben:Achso die fast auch GEILSTE SEITE IST NATÜRLICH DIE:
http://www.losematrix.de/home.php?ref=1332
:D
manche Leut versuchen wirklich überall ihre ref-ids anzubringen
von Waidmann
06.05.2005 16:41
Forum: Schlagzeilen zum Tage
Thema: Computerexperte behauptet, Internet sei ein "Schrotthau
Antworten: 4
Zugriffe: 14669

Der Mann hat wohl noch nie was von Suchmaschinen gehört...
von Waidmann
06.05.2005 16:40
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Mal was witziges
Antworten: 4
Zugriffe: 38135

Mal was witziges

Auszug aus einem Schreiben von einem User an die Hotline: > > > > Sehr geehrte Damen und Herren! > > > Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' > umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten > Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und ...
von Waidmann
06.05.2005 16:37
Forum: Webmaster Allgemein
Thema: Forum für page
Antworten: 4
Zugriffe: 13776

je nachdem oh du werbung auf deiner Seite haben willst... ein Skript ist aber die sichere Alternative!
von Waidmann
06.05.2005 16:35
Forum: Schlagzeilen zum Tage
Thema: Deutsche Kinos kaufen Nachtsichtgeräte
Antworten: 5
Zugriffe: 13790

bin ja gespannt, wen die damit fangen wollen. Man sieht sie ja auch immer wieder:dunkle gestalten, die heimlich ihre videokamera ins kino schmuggeln... ganz ehrlich: die investition können sich die kinoleute sparen...
von Waidmann
06.05.2005 16:32
Forum: Php
Thema: PHP 4.x oder PHP 5.x ?
Antworten: 9
Zugriffe: 21713

Ich bin auch für php 4.X! Hab kürzlich php5.0 ausprobiert und da ist auf meinem Server echt nix mehr gelaufen:(
von Waidmann
06.05.2005 16:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: anderes desingn ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 43101

Ich wäre für ein etwas bunteres Design und vielleicht eine Möglichkeit, einen Benutzeravatar mit Bild und eigener Beschreibung zu machen.