Die Suche ergab 10 Treffer

von Mr_CJ
03.05.2005 10:08
Forum: JavaScript
Thema: Verwendet ihr JavaScript ?
Antworten: 11
Zugriffe: 25954

natürlich ist es scherer aber es ist auch farbenfreudiger un schöner und man kann mehr machen mit flash...
von Mr_CJ
03.05.2005 10:07
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bilderforum oder ähnliches
Antworten: 6
Zugriffe: 20515

naja da hast du allerdings recht aber es gibt doch auch ein offtopic forum...aber naja... ich hab mir einfach mal gedacht es wär net übel...
von Mr_CJ
03.05.2005 10:05
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: anderes desingn ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 43035

ich mach mal nen vorschlag: macht irgendwas mit grün und blau, vielleicht auch noch eventuell n bissal gelb dazu...
versucht mal im paint oder sonstwas die farben nebeinander zu malen und dann könnt ihr sehen welche farben am besten zusammenpassen...

schwarz und gelb sind auch net übel
von Mr_CJ
03.05.2005 10:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bilderforum oder ähnliches
Antworten: 6
Zugriffe: 20515

Bilderforum oder ähnliches

Wie schon gesagt ist das forum n bissal eintönig: es wäre nicht übel wenn ihr hier sowas wie ein bilderforum erstellt und wenn man dann was hat kann man das da reinposten oder sonstwas...
von Mr_CJ
03.05.2005 10:01
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Viel zu viel Grau!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 13020

Viel zu viel Grau!!!

irgendwie is mir das forum zu einfarbig, zu grau... haut mal ein bischen farbe hier rein!
von Mr_CJ
03.05.2005 09:59
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Kurioses bei eBay
Antworten: 12
Zugriffe: 51923

ich hab mal nen kalten furz im glas gesehen oder bierkastenPC oder Exfreundin zu verkaufen... aber die links hab ich leider nicht mehr....
von Mr_CJ
03.05.2005 09:57
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Papst??
Antworten: 18
Zugriffe: 81849

man so kurzfristig noch nicht sagen ob der papst gut ist oder schlecht, das wird sicherst herausstellen nach einigen monaten...
von Mr_CJ
03.05.2005 09:56
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Witz seiten??
Antworten: 16
Zugriffe: 85217

ich glaub da gabs mal eine:
www.lustich.de oder at müsste man schauen
von Mr_CJ
03.05.2005 09:53
Forum: Jobs
Thema: Bezahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 25900

Bezahlung

mich hätte mal interessiert wieviel so ein programmierer bekommt beziehungsweise so n designer...
von Mr_CJ
03.05.2005 09:50
Forum: JavaScript
Thema: Verwendet ihr JavaScript ?
Antworten: 11
Zugriffe: 25954

wir haben auch JS in der schle lernen müsse aber ich finde es is net unbedingt nötig es gibt eben auch andere sachen womit man seine site gestalten kann zb flash oder ähnliches...