Die Suche ergab 9 Treffer

von Achim
03.05.2005 10:03
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Kurioses bei eBay
Antworten: 12
Zugriffe: 52022

Mr_CJ hat geschrieben:ich hab mal nen kalten furz im glas gesehen oder bierkastenPC oder Exfreundin zu verkaufen... aber die links hab ich leider nicht mehr....
Ja solche gabs viele...

aber am besten fand ich die Büroklammer aus den 60er...
Mal schaun ob ich irgentwo noch einen Screeni davon hab...
von Achim
03.05.2005 10:00
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Witz seiten??
Antworten: 16
Zugriffe: 85369

Jay-P hat geschrieben:http://www.lustich.de

man könnte doch auch einfach so nen witz thread hier aufmachen (wie bei klamm)
Die ist schon gepostet worden...
;)

(Sorry wegen gast... Das vom Gast bitte löschen)
von Achim
03.05.2005 09:51
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Mal richtig wieder Lachen :)
Antworten: 13
Zugriffe: 54244

hmm

Naja...
Es gibt ja in vielen dingen sonderanfertigungen ;)
Warum nicht hier auch?
von Achim
03.05.2005 09:49
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Witz seiten??
Antworten: 16
Zugriffe: 85369

Achja und nochwas ^^ KOmmt eine Blondine völlig aufgelöst zu einer Tankstelle und bricht vor dem Tankwart in Tränen aus. Meint er: "Was ist den los um Gottes Willen?" Meint die Blondine: "Tja, ich habe mein Auto versperrt und nun komme ich nicht mehr hinein, und die schlüssel stecken ...
von Achim
03.05.2005 09:47
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Witz seiten??
Antworten: 16
Zugriffe: 85369

Hier sind 3 gute...
Die erste mit den Videos find ich am besten....

http://www.sasserlone.de/

http://www.unf-unf.de

http://www.bildschirmarbeiter.com
von Achim
03.05.2005 09:44
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Mal richtig wieder Lachen :)
Antworten: 13
Zugriffe: 54244

Re: Mal richtig wieder Lachen :)

Schon lustig das problem...
Ich würde dem eine Flugzeugtoilette entpfählen...
Durch das Vakum verschwinden ja die ärgsten sachen ^^
von Achim
03.05.2005 09:15
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: werbe partner
Antworten: 5
Zugriffe: 37984

Auf Ciao bekommt man Geld für die eigene Werbung?
von Achim
03.05.2005 09:13
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Papst??
Antworten: 18
Zugriffe: 81978

er hatte ja auch schon erste erfolge: Wollt ihr noch einen erfolg sehen... Ich denke er ist der erste Papst der einen 3er Golf besass und der Käufer des Autos mehr als 3fach vom Wert rausholen kann ^^ http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1&s...
von Achim
03.05.2005 09:08
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Kurioses bei eBay
Antworten: 12
Zugriffe: 52022

Hab auch was gefunden... Nur gut das keiner im Fernsehn sagte das der jetzige Papst keinen Führerschein hat... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1&ssPageName=WDVW&tc=photo Eigentlich komme ich auch aus Österreich... Aber der Dialekt is...