Die Suche ergab 10 Treffer

von masterposer
02.05.2005 18:57
Forum: MySql und Co.
Thema: mySQL 4.0.x oder 4.1.x
Antworten: 6
Zugriffe: 25989

4.1x is besser. Bei diesem Programm muss man einfach die neuste Version nehmen. Die alte ist zwar nicht schlecht aber neu is halt besser. Mit der alten habe ich dafür halt mehr erfahrung. Also muss man halt entscheiden. Entweder erfahrung oder immer aufs neuste wertlegen!!!!
von masterposer
02.05.2005 18:54
Forum: MySql und Co.
Thema: Datenbank Sicherung bei MySql
Antworten: 2
Zugriffe: 13985

Ist ja eigentlich schon alles schön erklärt. Ich brauche ja nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!!
von masterposer
02.05.2005 18:53
Forum: JavaScript
Thema: Navi Menü??
Antworten: 2
Zugriffe: 11590

java 24 is ne geile Seite. Dort findet man alles erklärt. Schön übersichtlich gehalten. Wenn man fragen hat sollte man diese Seite verwenden
von masterposer
02.05.2005 18:52
Forum: MySql und Co.
Thema: Alternativen zu MySQL
Antworten: 3
Zugriffe: 13051

Würde auch mal gern Alternativen wissen. Aber scheinbar postet hier niemand. Schade drum
von masterposer
02.05.2005 18:51
Forum: Webmaster Allgemein
Thema: Was muß in einem Impressum stehen??
Antworten: 4
Zugriffe: 15730

Ich finde die Seite auch geil. Schönes Layout. Echt toll gemacht. Werde hier öffters mal online sein
von masterposer
02.05.2005 18:50
Forum: MySql und Co.
Thema: Datenbank löschen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 17063

Wieso willst du deine Datenbank löschen. Die Seite ist doch voll ok. Echt schön gemacht. Verstehe ich nicht!
von masterposer
02.05.2005 18:49
Forum: JavaScript
Thema: Verwendet ihr JavaScript ?
Antworten: 11
Zugriffe: 25996

ne java scripts sind mir irgendwie zu dumm. Ich nutze die auch net weil ich mit ihnen nicht richtig auskomme. Immer wieder produziere ich irgendwelche Fehler.
Ihr könntet mir ja mal weiterhelfen!!!!!!
von masterposer
02.05.2005 18:47
Forum: Webmaster Allgemein
Thema: Bei welchem Hoster seid ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 17340

ich bin auch bei hostinet. Is ein echt cooler anbieter. Zu den solten alle gehen, wenn sie einen Host brauchen!!!!!!!!!!!
von masterposer
02.05.2005 18:45
Forum: Php
Thema: PHP 4.x oder PHP 5.x ?
Antworten: 9
Zugriffe: 21708

Ich nehme 4x, weil sie einfach viel besser ist. Ich weiß net aber mit 5x komme ich nicht richtig zurecht
von masterposer
02.05.2005 18:44
Forum: Perl
Thema: Wer verwendet alles Perl?
Antworten: 8
Zugriffe: 22141

Ne ich nutze kein Perl. Is mir zu blöd. Weiß auch net warum, aber so richtig braucheen tu ich es nicht