Die Suche ergab 7 Treffer

von Nico
16.06.2014 11:13
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Das ist mal Schadenfreude!
Antworten: 2
Zugriffe: 48126

Re: Das ist mal Schadenfreude!

Ich finde auch, Werbung sollte mit viel mehr Humor produziert werden.
Die hier ist auch richtig gut: http://www.youtube.com/watch?v=9WoM2bHfr48
von Nico
16.06.2014 11:08
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Witz seiten??
Antworten: 16
Zugriffe: 84801

Re: Witz seiten??

Meine Lieblings-Catoon-Seite ist absolut Nicht Lustig :)
von Nico
16.06.2014 11:05
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Wenn es mal wieder zu schnell geht!
Antworten: 1
Zugriffe: 34250

Re: Wenn es mal wieder zu schnell geht!

Oh man das sieht aus, als ob das richtig wehgetan hat. Ich glaube, ich habe zu viel Empathie, um über sowas zu lachen.
von Nico
16.06.2014 10:58
Forum: Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum
Thema: Hört hier jemand musik?
Antworten: 7
Zugriffe: 45492

Re: Hört hier jemand musik?

Wiederentdeckt: Pink Floyed - Dark Side of the Moon. Ein richtig gutes Album.
von Nico
06.05.2014 08:39
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 14366

Re: Gruß aus Berlin

Hm es scheint fast so, als ob das Forum nicht mehr so aktiv wäre. Oder irre ich mich da?
von Nico
25.04.2014 09:17
Forum: MySql und Co.
Thema: Remote-Zugriff auf MySql-Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 70072

Remote-Zugriff auf MySql-Datenbank

Hallo, ich habe bei Strato einen v Server gemietet und würde gerne per Remote auf meine MySql-Datenbank zugreifen. Irgendwie scheitere ich an den Einstellungen. Im Internet habe ich bisher auch nichts hilfreiches gefunden. Weiß hier zufällig jemand, wie ich das hinbekommen kann? Oder geht sowas bei ...
von Nico
25.04.2014 08:48
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 14366

Gruß aus Berlin

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und wollte mal einen Gruß da lassen. Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Programmieren und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier ist noch was los und es geben sich interessante Gespräche.

Liebe Grüße
Nico