Die Suche ergab 5 Treffer

von marek
04.06.2012 18:40
Forum: Perl
Thema: attach ical .ics in a cgi-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 22870

Re: attach ical .ics in a cgi-Skript

Ich habe meine Frage in perl.beginners.cgi gestellt. Trotzdem Danke an alle, die wenigstens meine Frage gelesen haben (50 wenn ich mich recht erinnere).

Grüße aus München


marek
von marek
04.06.2012 16:41
Forum: Perl
Thema: attach ical .ics in a cgi-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 22870

Re: attach ical .ics in a cgi-Skript

Hallo alle! Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor. Leider habe ich mich geirrt. Und ich brauch trotzdem eure Hilfe. Warum funktioniert Skript 1 ? Und Skript 2 sendet nichts, macht aber auch keine Fehlermeldungen. Kann mir jemand verraten wie ich im Debugger den Inhalt von ein...
von marek
04.06.2012 09:08
Forum: Perl
Thema: attach ical .ics in a cgi-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 22870

Re: attach ical .ics in a cgi-Skript

Uff! Endlich bin ich auf der richtigen Spur! Nach eingehenden Tests, habe ich festgestellt, dass sendmail empfindlich reagiert, wenn vor dem "To:" - Header andere Header stehen. Am besten ist, diesen Empfänger-Header an die erste Stelle zu setzen. Und noch ein Tipp: die anderen Header müss...
von marek
03.06.2012 16:21
Forum: Perl
Thema: attach ical .ics in a cgi-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 22870

Re: attach ical .ics in a cgi-Skript

Hallo an Alle! Schade, dass niemand eine Lösung weiß. Darf ich hier ein 191 Zeilen Skript posten? Das ist das kleinste Test-Format, dass ich schaffe. Ich bekomme leider immer noch die Fehlermeldung: sendmail: fatal: mstep@podiuminternational.org(501): No recipient addresses found in message header c...
von marek
27.05.2012 13:44
Forum: Perl
Thema: attach ical .ics in a cgi-Skript
Antworten: 4
Zugriffe: 22870

attach ical .ics in a cgi-Skript

Hallo an alle! Dies ist meine erste Frage in diesem Forum. Ich habe eine Bestellseite für einen Taxi-Freund programmiert. Ich möchte an die Email eine Datei mit einer .ics Datei anhängen, sodass mein Kollege nur noch in seinem iPhone darauf klicken muss, um den neuen Termin in seinem iCalendar einzu...