Die Suche ergab 3 Treffer

von tinu
27.02.2011 11:22
Forum: Bildergalerie Script
Thema: Max. Bildergrösse Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 14685

Re: Max. Bildergrösse Ausgabe

Hi Nico

Okay, merci und allesklar ...

villi gruess

tinu
von tinu
26.02.2011 11:34
Forum: Bildergalerie Script
Thema: Max. Bildergrösse Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 14685

Re: Max. Bildergrösse Ausgabe

Yep, merci für die schnelle Antwort. Ich hab das schon im Admin gesehen und habe auch an der Vorschaubilder-Grössen herumexperimentiert. Aber meine Frage war eigentlich, ob sich die Grösse der "grossen Bilder" irgendwo ändern lässt. Die ist ja jetzt bei 800px Breite (bei vertikalem Bild). ...
von tinu
20.02.2011 22:29
Forum: Bildergalerie Script
Thema: Max. Bildergrösse Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 14685

Max. Bildergrösse Ausgabe

Hoi Nico Fast (sic!) das Script, wo ich suche. Wirklich eine ganz tolle Arbeit und so auf das Minimum beschränkt, dass es genial ist. Aber eine eben nicht unwichtige Kleinigkeit gibt es: Lassen sich die "Ausgabebilder" (oder grossen Bilder) irgendwie in der Grösse beschränken? Bspw. auf ei...