Die Suche ergab 9 Treffer

von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:26
Forum: Perl
Thema: Wer verwendet alles Perl?
Antworten: 8
Zugriffe: 22107

Hi. Auf meinem Server muss ich Perl nahezu zwangsweise verwenden. Ich habe mit Perl zwar eigentlich nichts am Hut, weil ich es nicht kann, aber die Psychostats für den CS-Server benötigen ein Perl-Script, um auf dem Laufenden gehalten zu werden. Das ist (neben einem anderen Updatescript für einen Na...
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:25
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mehr User ^^
Antworten: 24
Zugriffe: 50260

Hi. Bevor ihr hier aber erst groß anfangt Werbung zu machen, würde ich empfehlen die Seite aufzupeppeln. Priorität hat hier, wie ich meine, das Layout der Seite. Das muss auf jeden Fall ein wenig dunkler werden. Sonst hauen euch 80 % der potentiellen User ab, weil sie Augenprobleme bekommen :D . Auß...
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Interessantere Unterforen
Antworten: 10
Zugriffe: 28135

Interessantere Unterforen

Hi. Was mich an diesem Forum ebenfalls stört ist, dass es nichts gibt, wo man sich mal richtig auslassen kann. Es gibt keine Foren über Hobbys, kein Offtopic-Forum, nichts. Das solltet ihr auf jeden Fall ändern. Wenigstens das Offtopic-Forum muss her. Sonst werden euch bald wieder alle wegrennen, we...
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:19
Forum: Webmaster Allgemein
Thema: Bei welchem Hoster seid ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 17321

Bei welchem Hoster seid ihr?

Hi @ all. Mich würde mal interessieren, bei wem ihr so hostet. Benutzt ihr Freehoster oder habt ihr euch Webspace gekauft? Oder gar 'nen vServer oder Rootserver? Was mich betrifft: ich hab derzeit einen Root-Server bei Strato. Da das Teil aber irgendwie wenig leistungsfähig ist, und (für mich als Sc...
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:14
Forum: Webmaster Allgemein
Thema: Seit wann könnt ihr PHP ?
Antworten: 12
Zugriffe: 24744

Hi. Ich kann PHP seit wir in der Schule angefangen haben, es zu lernen. Fällt mir auch nicht weiter schwer... aber es gibt halt solche und solche. Die einen, die schon früher mal irgendwas programmiert haben, haben nahezu alle 10 - 15 Punkte und dann gibt es welche, die nie über die 5 Punkte-Marke k...
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:11
Forum: JavaScript
Thema: Verwendet ihr JavaScript ?
Antworten: 11
Zugriffe: 25974

Hi.

In der Schule mussten wir JS lernen... war echt öde. Aber manchmal kann man JS in Situationen brauchen, in denen PHP gar nicht funktionieren würde oder sinnlos wäre.
Ich benutze JS eigentlich nur für irgendwelche Counter oder ein Ausklappmenü für die rechte Maustaste...


C ya.
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 11:04
Forum: MySql und Co.
Thema: Datenbank löschen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 17041

Hi.

Unter PHPmyAdmin kannst du SQL-Befehle eintippen. Um eine Datenbank zu löschen, kannst du folgenden Befehl verwenden:

Code: Alles auswählen

drop database [database name];
Um eine Tabelle zu löschen, benutzt du:

Code: Alles auswählen

drop table [table name];
C ya.[/code]
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 10:59
Forum: Php
Thema: PHP 4.x oder PHP 5.x ?
Antworten: 9
Zugriffe: 21675

Hi.

Aufgrund der Kompatibilität setze ich auf meinem Server immer noch auf PHP4. PHP5 ist zwar parallel installiert, aber nutze ich eigentlich für keins der Scripte, die da so laufen.


C ya.
von HaCkAttaCk2001
01.05.2005 10:57
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: anderes desingn ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 43059

Hi.

Ich stimme da ebenfalls zu. Wenn man mit 'nem TFT auf diese Seite hier geht, fängt langsam alles vor einem an zu grieseln und man sieht grüne Pünktchen wenn man wegguckt ^^.

Pls etwas dunkler. Vor allem der weiße Hintergrund stört total!


C ya.