Die Suche ergab 3 Treffer

von Akio
06.10.2009 20:59
Forum: Bildergalerie Script
Thema: Danke für das super Script =)
Antworten: 3
Zugriffe: 13087

joa hätte mich auch sehr stark gewundert wenn ihr euch die mühe machen würdet alles ein zu bauen nur weil 1 hahn danach kräht ;D mein kumpel arbeitet gerade an einem eigenen galerie script mit genau diesen funktionen, wenn ihr möchtet kann ich euch ja dann den code schicken und ihr könnt schauen ob ...
von Akio
05.10.2009 17:53
Forum: Bildergalerie Script
Thema: Rechteproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 20351

Ich habe leider das selbe problem... hab meinen provider shcon gefragt ob er den safe mod abschalten kann... er hat mich nur ausgelacht -.-"
von Akio
04.10.2009 20:59
Forum: Bildergalerie Script
Thema: Danke für das super Script =)
Antworten: 3
Zugriffe: 13087

Danke für das super Script =)

Hallo =) Ich wollte mich erst einmal bedanken dafür das ihr dieses Script anbietet =) ich wollte mal ein paar Vorschläge machen für die Erweiterung und Verbesserung des Scriptes... und zwar die Funktionen die ich noch für meine Webseite brauch ;) was ich besonders toll finde an dem Script ist das es...