Die Suche ergab 2 Treffer

von claus0001
27.08.2009 08:44
Forum: KontaktFormular-Script
Thema: Kontaktformular - blutiger Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 15570

Hallo Nico, ich hatte ebenfalls viel um die Ohren und habe mein Posting hier vollkommen vergessen. Aber, danke der Nachfrage - nach zwei Nächten und etlicher Lektüre habe ich ein Script gefunden, das auf meine Bedürfnisse recht einfach anzupassen war. Viele Grüße Claus Hallo, brauchst du noch Hilfe?...
von claus0001
14.08.2009 08:21
Forum: KontaktFormular-Script
Thema: Kontaktformular - blutiger Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 15570

Kontaktformular - blutiger Anfänger

Liebe Forenmitglieder, zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung des Formulars. Leider habe ich bezüglich Scripte überhaupt keine Ahnung und hoffe, im Gegensatz zu einem anderen Forum, hier Hilfe und keine dummen Sprüche zu finden. Ich habe mit Dreamweaver eine Seite erstellt. Die Dateien h...