Die Suche ergab 6 Treffer

von Saugecke
01.05.2005 10:52
Forum: Partnerschaften
Thema: [S]uche Partner für ein gemeinsames Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 13484

Na ja, ich kann mich da echt nicht entscheiden. Am liebsten ein großes Portal, allerdings sollte dazu auch ein riesiges Forum vorhanden sein. Jedenfalls möchte ich kein kleines Projekt machen, es sollte schon irgendwann mal seine 500 Besucher am Tag haben. (Allein durch Dr. Google). Suchmaschinenopt...
von Saugecke
01.05.2005 10:40
Forum: Linkpartnerschaften
Thema: Linkpartnerschaft gesucht! Meldet euch!
Antworten: 5
Zugriffe: 17642

Also, Welche günstigen de-Domainanbieter könnt ihr empfehlen? Wenn es nur eine Weiterleitung sein soll, ist web4lose.de am Besten, dort zahlst Du fast nichts. Ansonsten würde ich Dir Ackermedia.de (6 Euro) empfehlen, dort kannst Du dann dank IP-Aufschaltung Deine Domain als Umleitung regen. Somit b...
von Saugecke
30.04.2005 18:16
Forum: Webmaster Allgemein
Thema: Script-Archive
Antworten: 7
Zugriffe: 19308

Ich wüsste da noch: www.webmasterpro.de
von Saugecke
30.04.2005 18:13
Forum: Partnerschaften
Thema: [S]uche Partner für ein gemeinsames Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 13484

[S]uche Partner für ein gemeinsames Projekt

Hi,

gibt es hier vielleicht welche, die mit mir gemeinsam eine Homepage aufbauen wollen, vielleicht auch ein Forum? Bin da ganz offen.
von Saugecke
30.04.2005 18:08
Forum: Linkpartnerschaften
Thema: Linkpartnerschaft gesucht! Meldet euch!
Antworten: 5
Zugriffe: 17642

Gar nicht mal so schlecht. Die Forenthemen finde ich sehr interessant, aber leider mit einer .de.vu Domain. :-(
Wenn Du es wirklich ernst meinst mit dem Forum, solltest Du Dir mal eine .de/.com oder ähnliche Domain zulegen, dann klappt es auch mit den Linkpartnern.
von Saugecke
30.04.2005 18:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mehr User ^^
Antworten: 24
Zugriffe: 50277

Arg... das Design ist viel zu grell, da bekomm ich Augenkrebs.