Die Suche ergab 4 Treffer

von heikom36
09.02.2009 18:57
Forum: Php-Space
Thema: Bilder werden zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 15012

34% voll und Lokal habe ich mehr als wie nur ausreichend zur Verfügung. Ich denke das Problem ist bei mir zu suchen denn: Heute habe ich auf der Arbeit ein paar Bilder auf den Server ohne Probleme hochladen können und vor 5 Minuten auch von dem Rechner meiner Freundin aus. Sehr merkwürdiges Verhalte...
von heikom36
08.02.2009 22:08
Forum: Php-Space
Thema: Bilder werden zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 15012

Ich habe die Seiten eben mal zu testzwecken auf meinen Webspace hochgeladen. Auch hier werden die Bilder teilweise zerstört. Und wie bei der Lokalen Anwendung werden mit dem Firefox fast alle zerstört, mit dem Internetexplorer nur einige. Was mich nur ärgert ist: Manchmal wird ein und das selbe Bild...
von heikom36
08.02.2009 21:34
Forum: Php-Space
Thema: Bilder werden zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 15012

Ich habe nur den Pfad zu den Bilder gespeichert. Die Bilder importiere ich über ein Upload in das Verzeichnis der Webseite um einen eventuellen Umzug der Seiten auf einen anderen Rechner problemloser zu halten (die Anwendung wird ausschliesslich lokal laufen). Der Code: $tempname = $_FILES['datei'][...
von heikom36
07.02.2009 19:19
Forum: Php-Space
Thema: Bilder werden zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 15012

Bilder werden zerstört

Hallo. Ich schreibe eine kleine Datenbank, in der auch Bilder gelistet werden sollen. Zuerst habe ich selbst einen Upload-Skript geschieben, der auch funktionierte. Aber fast alle Bilder wurden beim Upload zerstört. Manche kann man gar nicht mehr öffnen, manche werden fehlerhaft dargestellt. Nunja, ...