Yabb (Yet another Bulletin Board) 2.2.1 Hoster Script!

Biete Job für Designer, Grafiker, Webmaster, Programmierer etc. Bezahlung NUR mit Geld. Keine Punkte, Lose, oder Sonstiges.
Antworten
bgmclan
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2008 11:55

Yabb (Yet another Bulletin Board) 2.2.1 Hoster Script!

Beitrag von bgmclan »

Hallo Forum,
da es kein Hosting script für Yabb (Yet another Bulletin Board) 2.2.1 gibt suche ich eure Hilfe.
Das scripte sollte:
->Eine Automatische anmeldung für das Forum haben.
->Yabb 2.2.1 (oder neuer)
->Einen Admin berreich für mich zum freischalten von Mods(Add-ons) und Werbung für einzellne Foren.
->Platz sparend sein. Ich meine das Images und große Datein in einem Ordner sind die sich dann die Foreninhaber teilen.
Über die Bezahlung kann man reden jedoch gibt es ein ähnliches Script für 30€.
Für Profis ist das Script auch kein Ding.
Wer Interesse hat schreibt hier oder ne PN.
MFG
bgmclan
Antworten