Blick in die Zukunft

Support Bereich zu der Webseite Bildergalerie-Script.de
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Blick in die Zukunft

Beitrag von admin »

Hallo,

wir planen über unser Forum, was als nächstes entwickelt wird. Einer der Punkte welche mir selber persönlich am Herzen liegt ist, zum Beispiel die Umstellung auf ein Responsive Webdesign. Zusätzlich würde ich gern ein Code Refactoring machen und dabei alle Textausgaben in ein Language Datei zusammenfassen wollen.

Dadurch könnte man einer größeren Nutzergruppe in einer anderen Sprache das PHP Skript zur Verfügung stellen. Oder eventuell ein Multiupload? Ihr seht selber, dass noch einiges offen ist und ich möchte euch bitten daher Vorschläge zu machen. Nutzt bitte diesen Beitrag um euren Vorschlag für die Weiterentwicklung des Bildergalerie Script einzubringen.

Grüße Nico
Antworten