Virenscanner schlägt Alarm

Support Forum von freeguestbook4you.de
Antworten
Tino
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2010 09:45

Virenscanner schlägt Alarm

Beitrag von Tino »

Hallo,
ich hätte eine Frage in Bezug aufs Gästebuch. Wenn ich das Gästebuch öffne schlägt mein Virenscanner (Avira Antivir) Alarm mit der Meldung HTML/Crypted.Gen . Kann man das irgendwie unterbinden?

MfG
Tino
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Virenscanner schlägt Alarm

Beitrag von admin »

Wie ist die Url zu deinen Gästebuch, damit ich die mal ansehen kann.
Tino
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2010 09:45

Re: Virenscanner schlägt Alarm

Beitrag von Tino »

Hallo,
die URL ist: http://www.vielau.eu/buch.htm
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Virenscanner schlägt Alarm

Beitrag von admin »

Schönen guten Abend,

ich habe mir eben gerade deine Webseite angesehen und dabei keinen Virus gefunden. Zur Überprüfung habe ich das Programm G Data Antivirus 2010 (http://www.gdata.de/onlineshop/anti-vir ... -2010.html) mit der aktuellsten Virensignatur von 21.03.2010 verwendet.

Grüße Nico
Tino
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2010 09:45

Re: Virenscanner schlägt Alarm

Beitrag von Tino »

Hallo,
diese Meldung kommt nur bei Benutzern mit Avira Antivir. Ich habe nämlich schon 4 Meldungen von Usern die "Angst" haben die Seite zu besuchen. Ich vermute mal das wird mit irgendeinen Skript zusammen hängen, keine Ahnung. Ich habe jetzt Norton Antivirus und der meckert nichts an. Wird man wohl nichts ändern können ;o(

Gruß Tino
Antworten