Wir suchen Moderatoren für das Support Forum

Hier werden immer alle Ankündigungen und Infos zum Forum gepostet.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 336
Registriert: 09.03.2005 10:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Wir suchen Moderatoren für das Support Forum

Beitrag von admin »

Hallo liebe Community!

Wir möchten unser Projekt stetig verbessern und unseren Nutzern den bestmöglichen Support bieten. Deshalb sind wir auf der Suche nach engagierten Moderatoren, die unser Team unterstützen und sich aktiv im Forum beteiligen möchten.

Wenn du über Erfahrung im Bereich Programmierung, Homepage-Erstellung und ähnlichen Themen verfügst und bereits im Forum aktiv bist, würden wir uns freuen, dich als Moderator in unserem Team begrüßen zu dürfen. Deine bisherigen Beiträge im Forum helfen uns dabei einzuschätzen, ob du für die Moderation geeignet bist.

Als Moderator profitierst du natürlich auch von einigen Vorteilen: Bei entsprechendem Engagement sponsorn wir dir deine eigene Homepage! Für diejenigen, die besonders fleißig sind, gibt es darüber hinaus noch weitere attraktive Angebote. Diese richten sich danach, wie sehr du dich als Moderator im Forum engagierst.

Hast du Interesse, unser Team als Moderator zu unterstützen und gemeinsam mit uns das Forum weiterzuentwickeln? Dann schick uns doch bitte eine persönliche Nachricht, und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Vielen Dank und bis bald!
Liebe Grüße Nico
Antworten