Die Suche ergab 3 Treffer

von Tino
26.03.2010 16:04
Forum: Freeguestbook4you
Thema: Virenscanner schlägt Alarm
Antworten: 4
Zugriffe: 85847

Re: Virenscanner schlägt Alarm

Hallo, diese Meldung kommt nur bei Benutzern mit Avira Antivir. Ich habe nämlich schon 4 Meldungen von Usern die "Angst" haben die Seite zu besuchen. Ich vermute mal das wird mit irgendeinen Skript zusammen hängen, keine Ahnung. Ich habe jetzt Norton Antivirus und der meckert nichts an. Wi...
von Tino
16.03.2010 23:10
Forum: Freeguestbook4you
Thema: Virenscanner schlägt Alarm
Antworten: 4
Zugriffe: 85847

Re: Virenscanner schlägt Alarm

Hallo,
die URL ist: http://www.vielau.eu/buch.htm
von Tino
15.03.2010 09:51
Forum: Freeguestbook4you
Thema: Virenscanner schlägt Alarm
Antworten: 4
Zugriffe: 85847

Virenscanner schlägt Alarm

Hallo,
ich hätte eine Frage in Bezug aufs Gästebuch. Wenn ich das Gästebuch öffne schlägt mein Virenscanner (Avira Antivir) Alarm mit der Meldung HTML/Crypted.Gen . Kann man das irgendwie unterbinden?

MfG
Tino